Sonntag, 1. Mai 2016

Bosch Mum5 separate Schüssel

Warum eine zweite Schüssel?

Ganz einfach, ich arbeite gerne und viel mit meiner Küchenmaschine. Da kommt es vor das meine Schüssel in der Spülmaschine ist oder auch im Kühlschrank.
Deshalb musste eine zweite Schüssel her!

Eine Kunststoff-Schüssel ist nicht teuer und reicht für Eischnee und Co. In ihr mache ich gerne meine Rührteige / Mürbeteige etc.

Eine Edelstahl-Schüssel kostet etwas mehr, ist aber super wenn man mit färbenden Früchten arbeitet oder mit rohem Fleisch! Hier ist Hygiene das oberste Gebot und so eine Edelstahlschüssel kann man toll heiß ausspühlen. Wie ich gesehen habe, ist die Schüssel gerade hier im Angebot!
Also ich möchte sie nicht mehr missen. Es macht das Arbeiten um so vieles einfacher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen