Samstag, 30. Juli 2016

Baguette Backblech

Städter 491052 Baguette-Backblech 37 x 23 cm, Antihaft 

Ich setze dieses Backblech sehr gerne ein. Ich nutze es für meine Baguettes und für Brötchen.
Durch die Lochung kommt der Dampf schön das Backgut und hilft ihm beim Aufgehen ohne d


as es an der Unterseite verbrennt. Die Antihaftbeschichtung verhindert ein Ankleben am Blech. Ab und an gebe ich nach dem Reinigen einen Tropfen Öl an das Blech aber ich denke nicht dass man dies brauch! Das Bech kommt in einer super Qualität, keine scharfen Kanten, exakte Lochung und es ermöglicht ein schnelles Garen. In meinen Backvideos kommt es gerne zum Einsatz.


Kleiner Tip: Das Blech auf einen Rost und nicht auf ein Backblech geben.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Hier der Link zum Baguette-Backblech: L I N K





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen